Logo Staatswappen
12.03.2020 Kategorie: Allgemein

Spendenübergabe an Verein zur Förderung krebskranker und körperbehinderter Kinder Ostbayern e.V

In der unterrichtsfreien Zeit in der Faschingswoche statteten die Vorsitzenden unseres Fördervereins Matthias Wagner und Franz Meindl zusammen mit Michael Gruber und Sören Chwastek als Vertreter des Personalrats dem Elternhaus des VKKK (Verein zur Förderung krebskranker und körperbehinderter Kinder Ostbayern e.V) an der Universitätsklinik in Regensburg einen Besuch ab. Anlass dafür war die Übergabe des erfreulichen Erlöses von 650€ aus der Spendenaktion der Weihnachtsfeier unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie der ehemaligen Kollegen. Dabei hatten die 4 Kameraden unter anderem die Möglichkeit das Elternhaus zu besichtigen sowie sich über die unglaublich wichtige und vielfältige Arbeit des VKKK zu informieren. Wir sind daher absolut überzeugt, mit der VKKK, eine Organisation zu unterstützen die eine sehr wichtige Aufgabe übernimmt und werden uns bemühen dies auch künftig zu tun. Sollte unter unseren Followern noch jemand auf der Suche nach einer geeigneten Organisation für eventuelle Spenden sein können wir die VKKK als sehr unterstützungswürdige Organisation vorschlagen.